Sonntag, 30. Januar 2011

Zur Abwechslung mal was für mich

Nach den ganzen Weihnachts- und Geburtstagsgeschenken der letzten Zeit habe ich jetzt dringend mal was für mich gebraucht XD. Und weil ich ja noch gar keine Taschen habe musste dringend eine neue her XD. In einem PW-Heft habe ich diesen tollen Schnitt entdeckt:


Eigentlich bin ich ja über die Blauphase hinweg ;), die hatte ich mal vor ca. 10 Jahren. Aber ich hatte so viele blaue Quadrate 12 x 12 cm, die dringend mal verarbeitet werden mussten. Habe dann noch einen blauen Schal gefunden und muss sagen, gefällt mir recht gut. Vielleicht kommt die Blauphase wieder zurück ;).

1 Kommentar:

  1. Hübsch geworden Deine Tasche

    Bis man so halbwegs mit der Bloggerei zurechtkommt das dauert ;) zumindestens bei mir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...