Dienstag, 1. Februar 2011

Geburtstagsgeschenk

Gerade in Arbeit habe ich eine Kuscheldecke für meine Mama, die feiert nächste Woche ihren 70.Geburtstag. Passend zu ihrem blauen Sofa und dem terracottafarbenen Teppich habe ich ganz tolle Stöffchen gefunden :). Zu Weihnachten habe ich EQ7 geschenkt bekommen und damit ein Log Carbin Muster erstellt.

Zusammengenäht sind die Blöcke schon. Jetzt geht es ans Quilten. Im Nahtschatten. An aufwendigeres Quilten traue ich mich noch nicht ran. Das muss ich erstmal in Ruhe (ohne Zeitdruck) an einem Teil, das ich nicht verschenke probieren.
Für das Binding musste ich jetzt nochmal Stoff nachbestellen, hat nicht gelangt :(. Hoffentlich kommt der Stoff noch rechtzeitig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...