Freitag, 18. Februar 2011

Mein tolles Wichtelgeschenk

Es war das erstemal, dass ich an einem Wichteln teilgenommen habe, im PQF. Diese Woche kam nun mein Wichtelgeschenk an. Und ich war total überwältigt :). Von Angelika bekam ich diesen tollen Tischläufer, der super toll auf meinen Esstisch passt. Genau meine Farben :). Dazu einen leckeren Tee mit einer Dose und Kekse.
Das war bestimmt nicht mein letztes Wichteln ;). Leider habe ich versäumt von meinem Genähten ein Foto zu machen. Da muss ich beim nächsten Mal unbedingt dran denken.

Gestern kamen die Stoffe für eine Decke, die sich eine Bekannte wünscht:
Freue mich schon aufs Nähen. Muss ich nachher gleich mal ans Zuschneiden gehen :).

1 Kommentar:

  1. Hallo, einen Gruß aus dem Norden von Deutschland! Schöne Stoffe sind das, ich bin gespannt auf die fertige Decke!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...