Donnerstag, 19. Mai 2011

Back from the Urlaub

Mein Mann hat sich einen Traum erfüllt. Seit Jahren träumt er von einem Hausboot-Urlaub. Als unsere Kinder klein waren, wäre das aber keine gute Idee gewesen. Es sei denn, ich hätte Spaß daran gefunden alle 5 Minuten ein Kind aus dem Wasser zu fischen ;). Später hatten sie zu so einem Urlaub keine Lust. Und jetzt können wir endlich alleine los ziehen :D. Und so waren wir nun 5 Tage lang mit einem Hausboot auf der Havel unterwegs. Es war einfach klasse :D! Wettermäßig zwar ziemlich kalt, aber da wir uns so einpacken mussten, hatten die lieben Stechmücken auch keine Angriffsfläche ;).




Anschließend sind wir noch 4 Tage an die Mecklenburgische Ostseeküste gefahren. Ich war total begeistert von der Landschaft dort :D! Das war bestimmt nicht der letzte Urlaub dort oben ;).

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    tolle Bilder, so ein Hausbooturlaub steht bei uns auch schon lange auf der Wunschliste.
    Und danke für Deinen Kommentar zum Kakadu. Ich glaub bei 3 Katzen hätte ein echter Vogel ganz schlechte Karten. ;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...