Freitag, 24. Juni 2011

Meine aktuellen WIP´s

So, hier ist endlich mal wieder was Neues von mir. Die letzte Zeit habe ich ziemlich mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Leider kann ich dadurch nicht viel nähen :(. Nach kurzer Zeit an der Nähmaschine muss ich notgedrungen eine Pause machen. Aber ein paar Sachen sind trotzdem in Arbeit.
Einmal eine Tischdecke, aus lauter bunten Scraps:

 Gequiltet muss sie noch werden und dann noch das Binding dran, wollte ich auch in weiß machen.

 Und dann habe ich mal angefangen für eine Krabbeldecke die Blöcke zuzuschneiden. Ich bin mir aber noch nicht sicher, welche Farbe ich für den großen Block (da soll der Name rein) nehmen soll. Lieber gelb, oder grün, oder ganz was anderes? 

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar!!! Und ich würde sagen: gelb!!! Und alles Gute für Deinen Rücken von einer Leidensgenossin....
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde grün nehmen. Soll ja ein Hingucker werden.
    Deine Decke gefällt mir richtig gut.
    Kann es sein das du in Hürth wohnst? Die Häuser kommen mir sehr bekannt vor. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Achso, bin gerade mal durch deinen Blog spaziert und da war ein Foto aus dem Fenster raus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...