Dienstag, 5. Juli 2011

Luna Taschen-Versuch

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir die Anleitung für die Luna-Tasche gekauft. Hab jetzt erstmal aus günstigen Stoffen einen Versuch gestartet und auch keinen Verschluß oben angebracht. Einfach um mal zu sehen, wie das ganze genäht wird. Ging aber gar nicht schwer. Wird also nicht die letzte bleiben ;).
 Die Außenseite, unten ganz praktisch mit Wachstuch.

 Und die Innenseite, gefällt mir fast besser.

Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus! Die Stöffchen gefallen mir beide sehr gut.
    Wachstuch hab ich auch hier liegen, will unbedingt mal testen wie sich das verarbeiten lässt. Wie ist Deine Erfahrung damit?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Taschen auch,
    Du scheinst ein Taschenfan zu sein,
    aber welche Quilterin kann schon daran vorbei gehn?
    Danke fürs Verlinken, hab mich auch als regelmäßige Leserin bei Dir eingetragen,

    weiterhin frohes Sticheln
    Bien :-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...