Freitag, 8. Juli 2011

PQF Bee Blöcke

Im PQF mache ich beim Bee Swap mit. Ich durfte mir als erstes Blöckchen wünchen :D. Inzwischen sind schon einige wunderschöne tolle spitzenmäßige Blöckchen von fleißigen Bienchen bei mir eingetroffen :D:

Von KlopfAn:
 Von Stephanie:
 Von trivoli_quilt:
 Von Suleon:
 Von black_tanja:
 Von Huelsi:
 Von PatchSilvia:

Ich schiebe schon ständig alle Blöckchen hin und her und überlege mir die Anordnung ;), und welche Randfarbe dass ich nehme. Bin schon gespannt, was ich für die anderen Teilnehmerinnen nähen darf.

Kommentare:

  1. Liebe Ute
    Deine Blöckchen gefallen mir sehr und es freut mich das dir mein Block auch gefällt, du hast dir tolle Stoffe ausgesucht.
    Ich freue mich ja schon sehr wen ich dann an der Reihe bin und mich über viele bunte Sterne freuen kann.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Genial - sowohl Idee als auch Umsetzung!
    Einen sonnigen Restsonntag, servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...