Samstag, 20. August 2011

Cosplay-Tasche

Meine Tochter ist ein großer Manga und Animefan. Ab und zu gibt es da mal so eine Messe und da wird vorwiegend verkleidet hingegangen. Natürlich möglichst "echt" verkleidet. Da ist es natürlich sehr von Vorteil, dass wir eine Nähmaschine besitzen ;D! Im September ist dann mal wieder die nächste Messe und dazu braucht sie ein Kleid mit Puffärmeln, oh Schreck, das wird noch was, einen weißen Hut und eine Tasche in Vogelform.
Für die Tasche hat meine Tochter hat meine Tochter eine Schablone gezeichnet und wir haben dann gemeinsam die Tasche genäht:
Der Hut ist auch schon fast fertig. Und dann kommt noch das Kleid. Uff, da bin ich ja mal gespannt, ob das was wird. Im Kleider nähen bin ich noch nicht so fit. Aber wer weiß, vielleicht machen wir bald nichts anderes mehr XD.

Kommentare:

  1. Naaaa, das sieht doch schon ganz gut aus und wenn der Hut auch schon fertig ist, wird das Kleid auch noch was,


    ich wünsche viel Vergnügen,

    liebe Grüße
    Bien :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön das du dich auf meinem blog angemeldet hast.
    Ich hoffe ,wir werden uns weiterhin austauschen und gemeinsam unser Hobby teilen.Deine Tasche ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch,Anja.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...