Sonntag, 21. August 2011

Hurra, ich habe gewonnen

Marie-Louise (Meine Hobbyoase) hatte eine Verlosung gestartet zu ihrem 3.Bloggeburtstag. Und, tatata, ich habe den 3.Preis gewonnen :D! Hier ist er, ein ganz ganz tolles Täschchen, super genäht :D:


Und noch leckeren Tee und Bonbons dazu :D! Nochmal vielen lieben Dank liebe Marie-Louise!

Gestern ging es weiter mit dem Cosplay-Kostüm. Mir war es zu warm (Nähmaschine steht im Dachgeschoss). Also hat Töchterlein ganz alleine einen Hut genäht, ganz ohne Schnitt. Ist nicht perfekt geworden, aber für das Kostüm passt es schon:
Den grünen Rand trennt sie evt. nochmal auf, da hat sich bisschen was geschoppt.
Nun fehlt "nur" noch das Kleid. Habe erstmal noch Stoff nachbestellt. Und dann hoffe ich noch auf kühleres Wetter, oder wir verfrachten die Nähma auf die Terrasse, oder noch besser in den Keller ;).

Kommentare:

  1. Deine Tochter hat,so wie es aussieht,die gleiche Begabung wie du.
    Toller Hut.
    Und noch viel Freude mit deinem Täschlein.
    LG,Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute
    Schön das es angekommen ist und dir gefällt.
    Ui deine Tochter hat das nähen wohl auch im Blut, der Hut ist toll geworden und dann erst noch ohne Schnittmuster.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...