Donnerstag, 8. Dezember 2011

Noch mal schnell Herbst

Der Wandbehang ist schon eine Weile fertig. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft ein Foto zu machen.



Nachdem mein Rücken spätenstens nach einer halben Stunde nähen zum Maulen anfängt, war ich auf der Suche nach einer Ersatzbeschäftigung. Und da fielen mir einige ältere Lena-Hefte in die Hände. In einem Heft war dieses gestickte Herbstbild. Und schwupps schon hat mich jetzt auch noch das Stickfieber ergriffen ;). Inzwischen ist auch schon der Winter in Arbeit und wird hoffentlich rechtzeitig fertig. Wobei, wenn er nicht rechtzeitig fertig wird, dann heißt das, dass mein Rücken wieder besser ist und ich wieder mehr nähen kann (hoffhoff). Und nähen gefällt mir dann doch noch besser, als sticken ;).

Kommentare:

  1. Danke fü Deinen Kommentar! "Julklapp" kommt aus den skandinavischen Ländern, die hier ja vor der Tür liegen: Jul ist dort Weihnachten!
    Und so ein Julklapp macht viel Spass!
    Deine Stickarbeiten sind sehr schön, ich habe auch schon viel gestickt!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow,dein Herbstbild sieht aber nach etlichen Stunden Arbeit aus.Hat sich aber gelohnt,es sieht toll aus.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, ein wunderschönes Bild, gefällt mir sehr gut. Da bin ich ja schon auf den Winter gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...