Sonntag, 1. Januar 2012

Ein gutes neues Jahr

Ich wünsche allen die hier vorbei schauen ein gutes und gesundes neues Jahr!
Bonne année
Happy new year
Feliz ano nuevo
Boun capodannoi
Gott nytt ar
Gelukkig nieuwjaar
Feliz ano novo
Hyvää uuttavuotta
An nou fericit
Akemashite Omedetou
Kul ´aam u antum
Sreta nova godina
S Novim Godom
Szczesliwego Nowego

In der Weihnachtszeit habe ich noch einen Türkranz geschafft. Den wollte ich schon lange mal machen. Ich hatte viele verschiedene 12x12 cm große Quadrate hier liegen, alles Weihnachtsstoffe, die haben sich super dafür geeignet :D.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr! Dein Weihnachtskranz ist wunderschön, richtige Fleißarbeit! Ich weiß nicht ob ich den Nerv hätte so viele kleine Kissen zu nähen!
    Dein Herbst Wandbehang gefällt mir auch ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr und liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Türkranz sieht super toll aus.
    Ich wünsche dir im neuen Jahr alles alles Gute, mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...