Montag, 13. Februar 2012

Taschen

Ich hatte mal wieder einige Aufträge für Taschen. Und da ich Taschen ja unheimlich gerne nähe habe ich sie natürlich angenommen. Hat zwar wegen meinen Rückenschmerzen etwas länger gedauert, aber nun sind sie alle fertig und auch schon "ausgeliefert".

Eine Luna-Tasche in Badetaschengröße, die eine Seite:

Und die andere Seite:

Eine Julie-Tasche in schönen frühlingshaften Farben (hat sich nur nicht so toll fotografieren lassen):

Eine schöne große Einkaufstasche:

Und ein einfacher Stoffbeutel:

Kommentare:

  1. Supertoll die Taschen.
    Bei der zweiten von unten, diesen Stoff (ich glaube, er heißt Byzanz), den gibt´s auch in dieser Farbe? Ich habe ihn nur in blau. Der sieht ja toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Taschen. Dein Blog gefällt mir, drum werde ich hier immer mal rein schaun.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Taschen - die Einkaufstasche ist mein persönlicher Favorit.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...