Dienstag, 26. Juni 2012

Mal wieder ein Lebenszeichen

Die letzte Zeit war es hier sehr ruhig. Ich habe mir fest vorgenommen, dass das nun wieder anders werden muss.
Es ist in der Zwischenzeit einiges entstanden. Das werde ich euch nach und nach zeigen.
Als erstes ein Rucksack, der am gemeinsamen Nähtag im PQF entstanden ist:

Auf der Vorderseite hat er zwei praktische kleiner Täschen die mit Klettband geschlossen werden und noch eine größere mit Reißverschluß

Hier die Rückseite

Und von innen

Und hier noch die Seitenansicht

Meine Tochter fand den Rucksack so genial, dass sie auch gleich einen bestellt hat ;). Und weil sie eine brave Mama hat, hat sich diese auch gleich an die Arbeite gemacht. Hier das Ergebnis:

Bei den kleinen Täschchen wollte sie kein Klettband, sondern lieber Knöpfe. Habe das erste mal selbst Knöpfe mit Stoff überzogen. Ging richtig gut :D.

Die Tragegurte wollte sie zweifarbig, also eine Seite grün gepunktet, die andere lila kariert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...