Samstag, 30. Juni 2012

Sommerstickbild

So, und hier nun das Stickbild für den Sommer.





Nun sind alle vier Jahreszeiten fertig und ich muss mir ein neues Stickprojekt suchen. Evt. könnte ich ja schon mal ein Weihnachtsbild anfangen. Aber nicht sofort, im Moment ist mir zum Sticken einfach zu heiß.

Kommentare:

  1. Liebe Ute
    Woowww, woowww hast du wunderschöne Stickbilder gemacht *schwärm*
    Ich möchte auch schon lange wieder mal sticken,komme im Moment aber einfach nicht dazu. Ich setze meine ganze Hoffnung auf den Winter *grins*
    Ja das BEE-Swap-Jahr war unheimlich schnell vorbei, mir hat es grossen Spass gemacht und ich habe mich noch so gerne für die neue Runde angemeldet.
    Die Rucksäcke sind auch super toll geworden, ich konnte diese Jahr leider nicht mitnähen, wir hatten Hochzeit, war auch ein tolles Ereignis da lässt sich der entgangene Rucksack verschmerzen *lach*
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist das schön geworden! Ich wünschte ich hätte die Geduld für so ein tollen Stickbild...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ist das großartig!!!!! Und ich wünschte, ich würde die Stiche besser sehen können, ich würde auch gerne sticken. Toll.

    Nana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...