Mittwoch, 25. Juli 2012

Erste Stickereien

Hier kommen nun meine ersten Stickergebnisse. Noch nichts weltbewegendes. Einfach mal ein paar Versuche. Muss mich noch etwas einarbeiten. Aber es geht viel leichter, als ich dachte. Ist alles ziemlich logisch.

Zuerst habe ich mal ein paar Applis versucht:


Dann schon etwas mutiger einige Handytäschchen:



Und ein Täschchen für die Brille. Steht extra groß drauf, damit man die Brille auch ohne Brille auf der Nase findet ;D:

Nachdem das alles recht gut ging habe ich mich gleich mal an einen Einkaufsbeutel gewagt:


Und dann die erste Stickdatei hier gekauft und noch einen Einkaufsbeutel genäht:


Fazit: Ich kann nur jeden warnen sich eine Stickmaschine zu kaufen. Das macht einfach nur noch süchtig ;D.

1 Kommentar:

  1. So soll es sein, das Sticken soll Dir einfach nur Spaß machen und wenn Du davon süchtig wirst, was sollt.
    Deine Stickereien sehen schon super aus, ganz besonders gefallen mir die Beutel die Du gemacht hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...