Dienstag, 17. Juli 2012

Mein Geschenk an mich

Lange war es ein Traum und fast so lange habe ich gespart, gespart, gespart. Nun habe ich sie mir selbst geschenkt, eine Stickmaschine :D! Eine Brother innovis 750E. Was ist das für ein tolles Teil :D. Momentan darf niemand zu Besuch kommen, denn für Haushalt ist jetzt keine Zeit mehr ;D.



Ich bin überglücklich :D. Muss nachher mal den Foto mit in mein Nähreich nehmen. Dann kann ich auch meine ersten "Stickeleien" zeigen.

Kommentare:

  1. Hei, das ist ja cool. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Sticken, und Du kannst Deinen Haushalt ja machen während die Maschine stickt, hihihi.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu Deinem neuen Maschinchen :o) Hab gaaaanz viel Freude damit! Bin schon auf die ersten Ergebnisse gespannt, diese Stickmaschinen finde ich immer wieder faszinierend!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...