Mittwoch, 11. Juli 2012

Neue Sofakissen entstehen

Endlich habe ich mich aufgerafft und nähe uns neue Sofakissen. Die alten Kissen waren mein erstes richtiges Patchworkprojekt, und das sieht man ihnen auch an ;D.
Rot-weiß gefällt mir momentan total gut, deshalb habe ich mir dafür auch entsprechende Stoffe ausgesucht. Nach einiger Überlegung habe ich mich dann für das Log Cabin Muster entschieden. Für jedes Kissen 4 Blöckchen, und da ich 4 Kissen haben möchte muss ich logischerweise 16 Blöckchen anfertigen.
Die ersten seht ihr hier:


Vier Blöckchen habe ich auch schon zu einem Kissen zusammen genäht. Die Kissen werden 50 x 50 cm groß. Da habe ich neulich im schwedischen Möbelhaus Inlets mitgenommen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ute ,
    dein Log cabin gefällt mir sehr gut und das werden wunderschöne Kissen .
    Deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut , darum habe ich mich schnell bei dir als neue Leserin eingetragen und auch verlinkt .

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...