Donnerstag, 9. August 2012

Ein Kissen fürs Auto

Bei Stickbär habe ich eine tolle hippige Stickdatei gefunden. Besonders der Bus hat es mir sehr angetan. Den musst ich gleich mal ausprobieren. Und dann kurzentschlossen ein kleines Kissen für unser Auto daraus genäht.



Eine Bekannte mag gerne Zitronen, so habe ich ein Handytäschchen ausprobiert, das darf sie jetzt mal ausführlichst testen.

Und meine Mama hatte sich Lavendelkisschen gewünscht. Hatte mal einen Lavendelstoff. Aber der muss alle sein, nicht mehr auffindbar. Zum Glück habe ich aber ja jetzt eine Stickmaschine und kann ganz schnell Abhilfe schaffen ;D.

Viel mehr habe ich in den letzten Wochen nicht geschafft. Ich brauche dafür eindeutig kühleres Wetter. Bin ganz und gar kein Sommermensch und freue mich auf den Herbst (nicht hauen bitte ;D).

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen - hast Du super gemacht! Vor allem die kleinen Lavendelkissen finde ich toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Bus ist ja klasse !!!!
    Schöne Sachen hast Du da gemacht.

    Und mir geht es wie dir - ich warte auch auf den
    Herbst..... :-)

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es so wie Dir, diese Hitze ist für mich kein Nähwetter. Du hast aber trotzdem schöne Sachen gemacht, der Bus gefällt mir ganz besonders gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...