Freitag, 24. August 2012

Viel ist nicht passiert bei der Hitze

Es war einfach zu heiß zum Nähen. Mein Nähzimmer ist auch noch im Dachgeschoss (noch ca. 1 Jahr bis Töchterchen auszieht, dann bekomme ich ihr Zimmer :D).
Ein paar Ufo´s habe ich aber doch fertig stellen können.

Einen Tischläufer, da hat nur noch die Rückseite gefehlt:



Ein Kissen für eine Bekannte, der er nicht so gut ging:


Hier habe ich einfach mal mit der Stickmaschine rumprobiert. Der Name Lena kam mir gerade so in den Kopf. Vielleicht findet sich ja mal eine Lena, der das Kissen gefällt :D:


Und schon etwas länger her habe ich für meine Patentante eine Geburstagskarte gestickt:


Nun wird es wieder etwas kühler und somit kann ich hoffentlich endlich die angehäuften Aufträge abarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...