Donnerstag, 4. Oktober 2012

Nochmal ein Rucksack

Diesmal etwas vergrößert, damit ein Ordner reinpasst. Diesen Rucksack hat mein angehender Schwiegersohn für sein Auslandssemester bekommen. Er studiert Journalistik und da dachte ich passt so ein Zeitungsstoff wunderbar :D.


Der Rucksack ist auch schon fleißig in Benutzung.

Und hier noch ein Foto von meinem allerletzten Geburstagsgeschenk vom PQF Geburtstagswichteln, von Lieslein. Eine wunderschöne Tasche genau in meinen Farben :D:

Kommentare:

  1. Oh wie schön , der Rucksack sieht klasse aus , gefällt mir sehr gut , aber die Tasche auch !

    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Ruckcsack im Zeitungslook!
    Und das Täschchen gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...