Samstag, 10. November 2012

Ein Kissen mit Stickerei

Vor einiger Zeit habe ich mal dieses Kissen hier als Geburtstagswichtelgeschenk genäht:

Die Anleitung war mal in einem PW-Heft (ich glaube Lena). Das Kissen fand meine Tochter so schön und hat gleich auch eines bestellt ;D. Allerdings sollte es mit Rottönen sein und bitte größer. Also Stöffchen zusammen gesucht und die größere Stickvorlage genommen. Und das ist dabei raus gekommen:




Ansonsten kann ich grad nicht viel zeigen. Ich stecke voll in der Weihnachtsgeschenkeproduktion. 

Kommentare:

  1. Ja, ja, vor Weihnachten muss alles geheim bleiben, eine schöne Zeit voller Vorfreude.
    Deine Kissen gefallen mir beide gut, hast schön gestickt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine beiden Kissen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...