Donnerstag, 1. November 2012

Geburtstagsgeschenke fürs Töchterlein

Letzten Sonntag hatte meine Tochter Geburtstag. 23 Jahre lang sind wir nun schon Eltern. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Und natürlich durfte unter den Geschenken auch was Selbstgenähtes nicht fehlen.

Da sie in ein paar Monaten auszieht gab es für die Aussteuer ein paar Topflappen. Mit momentan bei ihr ganz angesagten Muffins:


Und dann hatte sie sich vor einiger Zeit mal diese Badetasche ausgeguckt. Aus dem Buch "Sommer, Sonne, Fräulein sein". Das Buch finde ich jetzt nicht so prickelnd. Aber die Tasche hat was. Die Seitentasche hätte aus Netzstoff sein sollen. Hatte ich aber nicht da, also habe ich Baumwollstoff genommen. Ich finde, das schaut auch ganz gut aus.

Mit Stickapplikation, damit meine Sticki auch mal wieder rattern durfte ;D.

Und hier noch die Rückseite, auch nochmal mit großem Fach:

Kommentare:

  1. Liebe Ute ,
    na damit machst du eurer Tochter sicher eine große Freude , die Tolas ,sowie auch die Tasche würden mir auch sehr gut gefallen !

    vlG Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    das sind schöne Geschenke, da freut sich Deine Tochter bestimmt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Topflappen, so richtig zum "anbeißen" Tochterkind hat sich sicherlich gefreut. Die Stöffchen für die Badetasche hast Du klasse ausgewählt, sie gefällt mir super gut. LG Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...