Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtswichteln

Gestern abend durfte ich im PQF in der ersten Gruppe mit wichteln :D. Das hat wieder riesen Spaß gemacht. Und deshalb kann ich jetzt endlich auch mal wieder hier was zeigen (das meiste was ich in den letzten Wochen genäht habe ist ja noch ganz geheim ;D).

Diesen Weihnachtsläufer hat Nähnate von mir bekommen:

Ich wurde von Tanzmaus mit diesen tollen Sachen erfreut :D:

Ganz toll ist dieses Nähtäschlein. Da passt alles rein, was man unterwegs so zu Nähen braucht. Finde ich ganz klasse und wird bestimmt so manche Reise mitmachen.

Heute habe ich noch zwei Wichtelpakete erhalten. Die dürfen aber erst am Hl.Abend geöffnet werden. Zappelzappel, ich weiß gar nicht, wie ich das noch aushalten soll ;D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...